• SJT SOLUTIONS GmbH hat 4,98 von 5 Sternen 107 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Charity

    Wir schnacken nicht lang, wir packen an.
    Wo Hilfe gebraucht wird, sind wir da. Ob finanzielle Spende oder Sachspende und hin und wieder auch mal Zeit. Das ist unser Beitrag für unsere Region und unsere Gesellschaft. Besonders am Herzen liegen uns die Kinder, denn Kinder sind Zukunft. Deshalb unterstützen wir gerne lokale Kinderhilfsprojekte.

    Unsere Projekte

    Life Lolli

    Lolly lecken - Leben retten! So einfach ist das, wenn es um die Stammzellenspende für Krebspatienten geht.
    Je größer die Stammzellenspenderdatei ist, desto höher ist die Chance ein Leben zu retten. Ein Wattestäbchen reicht aus.
    SJT SOLUTIONS hat für den Start dieser tollen Aktion virtuelle Server zur Verfügung gestellt und eingerichtet. Wir sind natürlich offizieller Partner dieser Aktion.
    Schriftzug Life Lolly

    Roter Keil

    Kindesmissbrauch ist in unserer Gesellschaft ein Tabu. Wir wollen nicht schweigen und machen auch deshalb unsere Spendenaktionen für den Roten Keil öffentlich, weil wir Aufstehen gegen Kindesmissbrauch. Es geschieht jeden Tag weltweit, millionenfach auch in unserem Land. Jedes 7. Kind in Deutschland hat Kindesmissbrauch erlebt. Mit unseren Aktionen und Geldspenden unterstützen wir die wertvolle Arbeit dieses Vereins, der damit Beratungsangebote und Schutzräume sowie vieles mehr für diese Kinderseelen schafft.
    Logo Roter Keil

    Bewegung hilft

    Laufend etwas Gutes tun. Das hat sich unser Mitarbeiter Ollie auf die Fahne geschrieben. Über die Aktion "Bewegung hilft" sammelt er mit jedem Kilometer Geld für den guten Zweck. Dafür trainiert er hart, damit es viele Kilometer werden. Das Sponsorengeld kommt in diesem Jahr dem "ambulanten Kinderhospizdienst südliches Münsterland" und dem Netzwerk "Roter Keil" zu Gute. Wir finden das richtig gut! Danke Ollie!
    Logo Bewegung hilft

    Bücher bilden

    Schon Voltaire wusste: Lesen stärkt die Seele. Kinder erfahren die Welt häufig durch Bilder ehe sie diese mit ihren Händen begreifen. Bücher leisten einen wertvollen Beitrag Kindern ihr Umfeld liebevoll, anschaulich und verständlich zu erklären. Wir haben bereits als Sponsoren zwei Kinderbuchprojekte ermöglicht. Ganz besonders gut angekommen, ist das Kinderbuch über Erste Hilfe und den Einsatz von Rettungsflieger Christoph 29. Aber auch das Malbuch "Sicher im Straßenverkehr" vom K&L Verlag konnten wir mit verwirklichen.
    Logo Kinder & Lernen

    Sachspenden

    Durch unser Buchsponsoring sind wir immer ganz nah dran, wenn es neue und sinnvolle Bücher für Kinder gibt. Daher spenden wir regelmäßig aus unseren Sponsoringprojekten neue Bücher an die Vorschulgruppe des DRK Kindergartens "Grashüpfer" in Nottensdorf.

    Sport ist für Kinder sehr wichtig. Es hilft Ihnen, Energie loszuwerden sowie Gefühle auszudrücken. Deswegen sponsern wir einen Fußballverein für Kinder mit neuen Fußbällen.

    Die Brücke

    Die Brücke e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen mit seelischen Problemen berät und auf diesem Weg versucht zu helfen. Das Beratungsangebot ist dabei für jeden offen. Wir haben uns bereit erklärt, diese wichtige Arbeit durch die Finanzierung von Hardware und workplace as a service zu unterstützen.