Preisliste
Service-Preisliste der SJT SOLUTIONS GmbH
Auf die faire und übersichtliche Abrechnung unserer Leistungen legen wir besonderen Wert. Die untenstehende Tabelle verschafft Ihnen einen Überblick über unser Dienstleistungsspektrum.
Unser Motto: Gleiche Berechnung für gleiche Leistung.
Das bedeutet: Ein besonders geschulter Spezialist kann oftmals IT-Probleme etwas schneller lösen als ein anderer Techniker. Aus diesem Grund ist unser Basis-Stundensatz für alltägliche PC-Probleme geringer als der eines Systemspezialisten (Profi- oder Premium-Stundensatz).
In jeder Rechnung führen wir die benötigte Arbeitszeit und die durchgeführten Arbeiten jedes Technikers genau auf, damit Sie unsere Leistungen jederzeit nachvollziehen können. Sollten Sie Fragen zu einem einzelnen Technikereinsatz haben, so können Sie jederzeit bei uns anrufen: Alle Dienstleistungen werden bei uns genauestens protokolliert und archiviert.
Wir sind überzeugt, Ihnen stets ein konkurrenzlos gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten!
Sonderkonditionen können im Rahmen von Verträgen oder Projekten separat vereinbart werden.
115 €
Montageservice
Stundensatz
-
Installation von Netzwerk- und Telekommunikationskabeln sowie
damit zusammenhängende Montagearbeiten, Leitungsprüfung.
Basis
125 €
IT-Service (Basis)
Stundensatz
-
Allgemeine qualifizierte Dienstleistungen im Bereich IT
und Telekommunikation, z.B. Anwenderhilfe bei technischen Problemen
Profi
155 €
IT-Service (Profi)
Stundensatz
- Anspruchsvolle Dienstleistungen im Bereich IT und Telekommunikation, die tiefes Expertenwissen voraussetzen.
projekt-bezogen
IT-Consulting
- Individuelle Konzepterstellungen, Beratungsleistungen (z.B. Datenschutz), Analysen etc.
Premium
190 €
IT-Service (Premium)
Stundensatz
- IT-Dienstleistungen, die besondere Erfahrung, Schulungen oder Zertifizierungen voraussetzen. Dieser Service wird von unseren Servicetechnikern mit dem höchsten Ausbildungs-/ Zertifizierungsstand und der längsten Berufserfahrung geleistet.
50% vom Stundensatz
Anfahrt ab Standort
- 50% vom Stundensatz Abrechnung nach tatsächlich angefallenen Zeiten
Unsere Service- und Supportzeiten: Mo-Fr 8-18 Uhr (nicht an regionalen oder bundeseinheitlichen Feiertagen).
Aufschläge:
Mo-Fr 18-20 Uhr 50 %
Samstag 8-20 Uhr 50 %
Alle weiteren Zeiten und bundeseinheitliche Feiertage 100 %
Die Berechnung unserer Dienstleistung erfolgt in Zeiteinheiten von 15 Minuten. Es werden mindestens 30 Minuten pro Serviceeinsatz berechnet.
Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt. – Irrtümer und Änderungen vorbehalten.