• SJT SOLUTIONS GmbH hat 4,98 von 5 Sternen 114 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Ein weiterer Meilenstein – SJT CONSULTING wird zu SJT SOLUTIONS

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entwarnung: Wir nehmen Dir nichts weg! Du bekommst nur noch mehr von uns.  Wir möchten uns immer weiterentwickeln, vergrößern und in diesem Zuge eben auch immer mehr leisten können.

    Das Wichtigste bleibt also wie es ist: Wir sind und bleiben Dein Partner für IT Lösungen. Dabei wollen wir uns allerdings im Rahmen von Managed Services fortan noch mehr auf die Vorbeugung von Sicherheitslücken konzentrieren, sodass Dein Unternehmen keinen Feuerwehrmann für einen IT Notfall braucht. Wir möchten Deine Lösung sein, allerdings noch bevor bei dir ein Problem entstanden ist. Mehr zu den Hintergründen, warum wir uns für diesen Fokus entschieden haben erfährst Du in unserem Blogbeitrag „7 Vorteile von IT Managed Services“. Aus diesen Gründen gibt es nun noch mehr IT Dienstleistungen.

    Hier alle Neuerungen in Kürze:

    1. Neue IT Dienstleistungen:

    • Managed Services Endpoint Security
    • Managed Services Workstation
    • Managed Services Monitoring
    • Managed Services Patchmanagement

     

    Auch unsere Partner bleiben die Gleichen. Deswegen bieten wir Dir auch:

    • Managed Services VMware
    • Managed Services Veeam (Wir sind auch Veeam Cloud Service Provider)
    • Managed Services DataCore

     

    Mehr Informationen zu unseren neuen Managed Services kommen bald!

    Consulting ist unsere Passion. Deswegen werden wir nach wie vor auch im Consultingbereich aktiv bleiben. Solltest Du also erst einmal nur eine allgemeine Beratung oder zu spezifischen Themen brauchen, sind wir nach wie vor für Dich da.

    Und vielleicht folgen bald ja noch weitere Dienstleistungen… also bleib gespannt! Und damit leiten wir auch schon zum nächsten Punkt über:

     

    2. E-Mail-Newsletter

    Wir haben jetzt einen E-Mail Newsletter! Vielleicht hast Du Dich ja sogar schon angemeldet? Noch nicht? Dann tu es gerne jetzt. Wir werden fortan den Newsletter nutzen um Dich über Neuerungen, Tipps und Tricks rund um die IT zu informieren und vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Geheimtipp, um Deine IT effektiver zu gestalten? 😉 Auch Umfragen, Checklisten und Ähnliches könnten ein Teil des Newsletter sein. Für uns ganz neu und aufregend. Wir freuen uns aber schon riesig!

     

    3. Vision & Mission

    Uns waren bestimmte Werte wie Ehrlichkeit schon immer wichtig, dennoch hatten wir unsere Vision & Mission nie schriftlich festgehalten – bis jetzt.

    Wir möchten eine sichere und effiziente IT Infrastruktur bei all unseren Kunden aufbauen, damit kein Unternehmen mehr aufgrund von physischen oder digitalen Attacken um seine Existenz bangen muss. Auf unser Team können sich die Menschen und Unternehmen in unserer Heimat und der ganzen Welt heute, morgen und übermorgen verlassen, weil wir für eine sichere und zukunftsorientierte IT stehen.

    Dies ist unsere Vision, an der wir täglich arbeiten. Möchtest Du mehr darüber erfahren? Unter Unternehmen findest Du unsere ausführliche Vision und Mission.

     

    4. Neue Domains und E-Mail-Adressen

    Vielleicht hast Du versucht uns über unsere alte Website sjt-consulting.de zu erreichen. Dann ist Dir sicherlich aufgefallen, dass es diese Seite nicht mehr gibt und Du deswegen nun hier gelandet bist. Unsere neue Website ist unter solutions.sjt.de auffindbar. Natürlich kannst du auch nach wie vor über den alten Link zu unserer neuen Seite kommen.

    Auch unsere E-Mail-Adressen wurden angepasst. Statt info@sjt-consulting.de solltest Du nun info@sjt.de nutzen. Aber auch hier brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, wenn Du versehentlich doch noch etwas an unsere alten E-Mail-Adressen schickst, die werden dann automatisch an unsere neuen E-Mail-Adressen weitergeleitet.

     

    5. Ein Geheimnis

    Wie zuvor erwähnt, handelt es sich bei unserem Namenswechsel um einen Meilenstein auf unserem Weg. Dabei sind allerdings noch viele weitere geplant. Die Projekte sind noch nicht bereit, um sie jetzt schon anzukündigen, deswegen bleibt auch hier nur zu sagen: Abwarten und Tee trinken, während Du unseren Newsletter liest oder Azlan on Tour verfolgst. Die Ankündigung weiterer cooler Projekte wird dann kommen!

     

    Natürlich sind dies viele Änderungen. Wenn man es allerdings genauer betrachtet, sieht man: Es ändert sich eigentlich (außer Farbe & Logo) nichts am Unternehmen – es ergänzt sich nur.

    Unser Qualitätsanspruch – Bleibt gleich

    Unser Charakter – Bleibt gleich

    Dein Partner ist weiterhin wie gewohnt für Dich da.

    Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, hat unsere IT Abteilung in den letzten Wochen und Monaten neue kompetente Mitarbeiter gewonnen. Genau aus diesem Grund haben wir auch die Möglichkeit bei gleichbleibend hoher Qualität, die Quantität an IT Dienstleistungen anzuheben.

    Auch Ehrlichkeit, Korrektheit, Transparenz und Professionalität bleiben wie gehabt – Denn bei SJT SOLUTIONS arbeiten nur Menschen, die sich genau damit identifizieren.

    Am allerwichtigsten aber hoffen wir, Dich weiterhin an unserer Seite zu haben, um gemeinsam die IT sicherer und besser zu machen. Was hältst Du von diesen Änderungen? Teil es uns doch gerne mit, wir freuen uns über Feedback, denn wir wollen uns natürlich stetig verbessern.